Privatsphäre

Haftungsausschluss: Diese Regeln wurden als Musterdokument erstellt und sind nicht rechtsverbindlich. Webnode übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung dieses Dokuments. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Anwalt zu wenden und diese Richtlinien an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen.

Der Betreiber des E-Shops auf den Seiten IČO Hauptsitz verarbeitet die vom Käufer bereitgestellten personenbezogenen Daten zum Zweck der Erfüllung und zusätzlichen Bestätigung der Geschäftsbedingungen, für die Zweck der Abwicklung einer elektronischen Bestellung, der Lieferung, der Zahlungsabwicklung und der notwendigen Kommunikation zwischen den Vertragsparteien für den durch besondere gesetzliche Regelungen erforderlichen Zeitraum.

Grundbestimmungen

1. Der Administrator personenbezogener Daten gemäß Absatz 5 Buchstabe o) Gesetz Nr. 18/2018 zum Schutz personenbezogener Daten in der geänderten Fassung (im Folgenden "Gesetz" genannt) ist  mit Sitz  (im Folgenden "Administrator" genannt);

2. Die Kontaktdaten des Administrators lauten: E-Mail: , Telefon: ;

3. Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die eine natürliche oder juristische Person identifizieren.

Quellen verarbeiteter personenbezogener Daten

1. Der Administrator verarbeitet personenbezogene Daten, die der Käufer mit Zustimmung zur Verfügung stellt und die der Administrator im Rahmen der Erfüllung des Kaufvertrags und der Bearbeitung einer elektronischen Bestellung im Online-Shop erhalten hat .;

2. Der Administrator verarbeitet nur die Identifikations- und Kontaktdaten des Käufers, die für die Erfüllung des Kaufvertrags erforderlich sind;

3. Der Administrator verarbeitet personenbezogene Daten zum Zweck der Lieferung, Abwicklung von Zahlungen und der notwendigen Kommunikation zwischen den Vertragsparteien für den durch besondere gesetzliche Vorschriften vorgeschriebenen Zeitraum. Personenbezogene Daten werden nicht veröffentlicht und nicht in andere Länder übermittelt.

Der Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten

Der Administrator verarbeitet die personenbezogenen Daten des Käufers aus folgenden Gründen:

1. Zum Zweck der Registrierung auf der Website gemäß § 13 Abs. 1 Buchstabe a) Gesetz Nr. 18/2018 Zum Schutz personenbezogener Daten;

2. Zur Abwicklung der elektronischen Bestellung des Käufers (Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer);

3. Zur Erfüllung der Rechte und Pflichten aus dem Vertragsverhältnis zwischen dem Käufer und dem Administrator;

4. Die Bereitstellung personenbezogener Daten ist für die Abwicklung des Kaufvertrages erforderlich. Ohne Angabe personenbezogener Daten ist ein Vertragsschluss nicht möglich.

Dauer der Speicherung personenbezogener Daten

1. Der Administrator speichert personenbezogene Daten für den Zeitraum, der zur Ausübung der Rechte und Pflichten aus dem Vertragsverhältnis zwischen dem Käufer und dem Administrator erforderlich ist, und für einen Zeitraum von 3 Jahren ab Beendigung des Vertragsverhältnisses;

2. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist für personenbezogene Daten ist der Administrator verpflichtet, die Daten zu löschen.

Empfänger und Verarbeiter personenbezogener Daten

Der Dritte, der die personenbezogenen Daten des Käufers erhält, sind die Subunternehmer des Administrators. Die Leistungen dieser Subunternehmer hängen unbedingt von der erfolgreichen Erfüllung des Kaufvertrages und der elektronischen Bestellung zwischen dem Verwalter und dem Käufer ab.

Die Subunternehmer des Administrators sind:

Google Analytics (Website-Analyse);

Rechte des Käufers

Gemäß den im Gesetz festgelegten Bedingungen hat der Käufer das Recht:

1. Um auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen;

2. Um personenbezogene Daten zu korrigieren;

3. Um personenbezogene Daten zu löschen;

4. Widerspruch gegen die Verarbeitung;

5. Zur Datenübertragbarkeit;

6. Widerrufen Sie Ihre Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten schriftlich oder elektronisch an die E-Mail-Adresse: ;

7. Reichen Sie eine Beschwerde beim Amt für den Schutz personenbezogener Daten ein, wenn er der Ansicht ist, dass sein Recht auf Schutz personenbezogener Daten verletzt wurde.

Sicherheit personenbezogener Daten

1. Der Administrator erklärt, dass er alle geeigneten technischen und organisatorischen Maßnahmen ergriffen hat, um die personenbezogenen Daten des Käufers zu schützen;

2. Der Administrator hat technische Maßnahmen ergriffen, um die Datenspeicherung personenbezogener Daten zu sichern, vor allem die Sicherung des Zugriffs auf den Computer mit einem Passwort, die Verwendung eines Antivirenprogramms und die regelmäßige Wartung des Computers.

Schlussbestimmungen

1. Durch das Absenden einer elektronischen Bestellung auf der Website […] bestätigt der Käufer, dass er mit den Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten vertraut ist und diese in vollem Umfang akzeptiert;

2. Der Käufer stimmt diesen Regeln zu, indem er das Kästchen in der Bestellung ankreuzt;

3. Der Administrator ist berechtigt, diese Regeln jederzeit zu ändern. Er ist verpflichtet, die neue Fassung der Regeln auf seiner Website zu veröffentlichen.

Diese Regeln treten am in Kraft.